Samsung Hall: Mit der ABC Blitzsauber eröffnet

Am Freitag, 27. Januar 2017 wurde mit der Samsung Hall die modernste Event Location der Schweiz eröffnet.

Die ABC-Reinigung, Florian Francescutto wurde ausgewählt die anspruchsvolle Reinigung auszuführen. Dank 30-jähriger Erfahrung und Know-how wurden alle Reinigungsarbeiten von Baubeginn bis zur Eröffnung mit absoluter Zufriedenheit des Kunden ausgeführt. Somit konnte sich die Samsung Hall bei der Eröffnung in vollem Glanz präsentieren.

Mit seinem Top-Team von durchschnittlich 15 Mitarbeiter der einzig wahren ABC-REINIGUNG, wurde jederzeit ein optimaler Ablauf gewährleistet.

Die Kennzahlen:
15 Mitarbeiter der ABC-Reinigung täglich
84’000 m3 Volumen
5’000 Sitzplätze
20’000 m2 Gesamtfläche
1’500 m2 Fensterflächen
Nespresso Bar
Hi-Tech Gastronomie

Samsung Hall
Hoffnigstrasse 1
8600 Dübendorf

Weitere Infos über die Samsung Hall: www.samsunghall.ch